Torchlight Demo + Launch Trailer

Ab heute kann man das heißersehnte Game Torchlight von den ehemaligen Machern von Diablo endlich herunterladen und anzocken. Das RPG, das laut Spielberichten ein fast gleich hoher Suchtfaktor wie ehemals Diablo besitzt, kann man für schlappe Torchlight 15,99 Euro über Steam herunterladen. Wer trotz des geringen Preises sich noch nicht sicher ist, der kann das Spiel auch erstmal testen. Die kostenlose Demo findet man unter anderem auch bei Steam.

Anbei auch noch der offizielle Launch Trailer von Torchlight, mit den Vorstellungen der verschiedenen Helden:

8 Kommentare

  1. kann das Spiel eenfalls empfehlen. Hab neulich die Demo gezockt und es kommt wirklich ein diabolo feeling auf. zor zeit bin ich noch mit dragon ages beschäftit, aber danach hol ich mir torchlight

  2. Naja eine Stimmung wie bei Diablo eher weniger würd ich sagen, im Vergleich zum düsteren Diablo wirkt das Spiel doch ein wenig künstlich, oder? Aber danke für den Tipp 🙂

  3. is ganz nice, aber an Diablo kommts glaub ich nicht ran. Trotzdem zu empfehlen erstens wegen dem niedrigen Preis und ausserdem gibts kaum Alternativen.

  4. von der Stimmung gehts schon in richtung diablo…. abgesehen von der Comic Grafik, die passt irgendwie garnicht. Aber alles in allem nettes Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.