Blog von Spiele-Saves.de

Doch keine Gothic 4 Bilder

Durch eine Veröffentlichung von Bildern von Trinigy zu einem kommenden Rollenspiele, sind Gerüchte entstanden, das dieses Rollenspiel Gothic 4 sein könnte und man somit schon einen kleinen Einblick bekommt. Nun aber die endgültige Verneinung von offizieller Seite:

„Weder der Entwickler Spellbound, noch wir als Publisher haben bisher Screenshots zu Gothic 4 veröffentlicht. Somit sind die kürzlich erschienen Screenshots nicht mit Gothic 4 in Verbindung zu bringen und keinesfalls grafisch mit dem Rollenspiel zu vergleichen“, erklärt Johannes Natterer, Head of Marketing, JoWooD Productions. „Gothic 4 wird den, in den Screenshots erkennbaren ästhetischen Level, deutlich übertreffen. Allerdings ist es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, Bildmaterial zu veröffentlichen.“

Abgelegt unter Rollenspiele


Beitrag Doch keine Gothic 4 Bilder bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben