Blog von Spiele-Saves.de

Gothic 4 Genesis Bilder aufgetaucht?

Gothic 4 GenesisEine Veröffentlichung von vier Screenshots auf der Seite vom Hersteller der Vision-Engine, Trinigy, heizt Diskussionen an ob es sich dabei um Gothic 4 Genesis Screenshots handelt oder nicht. Veröffentlicht wurden sie unter der Überschrift: Fantasy RPG mit der Beschreibung:

Gothic 4 GenesisScreenshots of a Fantasy RPG study of one of our clients planned for release for PC & Next-Gen consoles and based on Vision Engine 6.

Gothic 4 GenesisDiese Charakterisierung deutet schon sehr auf Gothic 4 Genesis hin. Dennoch wurde die Vermutung schon wieder von JoWood-Community-Manager Iks dementiert… So soll der angesprochene Flyer schon auf der Games Convention 2007 in Leipzig ausgelegen haben. Deshalb geht man nunGothic 4 Genesis davon aus, das diese Bilder „Bewerbungsscreenshots“ von Spellbound für Jowood waren, um sich als Entwicklerstudio für Gothic 4 zu bewerben. Sollte dies der Fall sein, könnte man immerhin schon ahnen in welche Richtung sich das kommende Gothic 4 Genesis bewegen wird. Eins ist klar, man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Abgelegt unter Rollenspiele


Beitrag Gothic 4 Genesis Bilder aufgetaucht? bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Ein Kommentar

  1. Doch keine Gothic 4 Bilder » Rollenspiele



    […] eine Veröffentlichung von Bildern von Trinigy zu einem kommenden Rollenspiele, sind Gerüchte entstanden, das dieses Rollenspiel […]

Einen Kommentar schreiben