Blog von Spiele-Saves.de

Revoke Tool ermöglicht rücknehmbarer Online-Aktivierung bei Bioshock

BioshockAuch nach der ersten Reaktion von 2KGames zu den Kopierschutz-Problemen des Ego-Shooters Bioshock, gab es weiterhin Probleme und viel Ärger um die Sicherheitsmechanismen des Spieles. Bioshock wurde zweimal abgesichert. Einmal durch den Kopierschutz SecuROM, sowie durch eine Online-Aktivierung.

Mit dem Revoke Tool kann man nun endlich Registrierungsnummern beim Online-Server wieder abmelden, um sie später wieder zu nutzen. Doch auch mit dem Revoke Tool läuft es noch nicht richtig rund. Hat ein Anwender das Spiel auf einem PC für mehrere Zugangskonten freigeschaltet, nimmt das Werkzeug nur die Aktivierung des ersten Benutzers zurück. An einer Problemlösung wird gerade noch gearbeitet.


Quelle: http://www.heise.de

Abgelegt unter Allgemein


Beitrag Revoke Tool ermöglicht rücknehmbarer Online-Aktivierung bei Bioshock bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben