Warhammer Online: Age of Reckoning verspätet sich

Man hatte es schon vermutet, nun ist es offiziell – Das MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning wird nicht zum anvisierten Release-Termin im zweiten Quartal 2008 erscheinen.

Erscheinen soll das Spiel erst im Herbst 2008, dies gab Producer Jeff Hickman auf einer Pressekonferenz in Paris preis.

Das Massive Multiplayer Online Roleplaying Game im Warhammer-Universum wurde schon einmal, vom ersten Quartal 2008 auf das zweite Quartal im gleichen Jahr verschoben, nun rückt es weiter in die ferne. So wird es immer schwerer einen Konkurrent wie World of Warcraft überhaupt in Bedrängnis zu bringen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in MMORPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.