Blog von Spiele-Saves.de

Shot Online: Virtuelles Golf

Wer mal wieder eine ordentliche Lust verspürt, kleine weiße Bälle über den weiten grünen Rasen zu schießen, der muss entweder zum nächsten Golfplatz oder aber einfach vor seinem Computer. Shot Online ist eine RPG-basierte 3D-Sportsimulation bei der man nicht nur einfach Golf spielen kann, sondern gleichzeitig auch noch einen Charakter hat, der Level aufsteigen kann und so immer besser wird. Um möglichst realistisch zu sein gelten nicht nur die PGA-Regeln im Spiel, sondern man befindet sich auch auf Plätzen die als Vorbild echte Golfplätze hatten.

Man kann zwischen den sieben Charakteren

  1. Albus
  2. Belzebuit
  3. Erda
  4. Shaoring
  5. Wotan
  6. Zygmunt
  7. Camilla

wählen. Die Charaktere unterscheiden sich dabei nicht nur im Aussehen, Alter und Geschlecht, sondern, was viel wichtiger ist, in ihren Fähigkeiten. So ist das Attribut „Genauigkeit“ vom 65-jährigen Amerikaner Albus sehr hoch, dafür hat er als „alter Mann“ Defizite bei der Ausdauer. Die entsprechenden Attributwerte haben natürlich entsprechenden Einfluss auf das Spiel.

So ist Shot Online mehr als nur eine Golfsimulation. Wer das Spiel selbst einmal ausprobieren möchte, der kann sich jederzeit kostenlos registrieren.

Abgelegt unter Sport


Beitrag Shot Online: Virtuelles Golf bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Ein Kommentar

  1. Patrick



    Hallo!
    Vielen Dank für das Game und den tollen Beitrag. Da ich in meiner Freizeit ja sehr gerne Golf spiele ist das Game genau das richtige für mich. Es bietet einen hohen Spaß- und Unterhaltungsfaktor und sorgt immer wieder für Abwechslung. Sehr empfehlenswert.

Einen Kommentar schreiben