Blog von Spiele-Saves.de

Drakensang auf das zweite Quartal 2008 verschoben

Im Zuge eines Gewinnspieles hat Community-Managerin Betty den Veröffentlichungstermin von Das Schwarze Auge 4: Drakensang mit „2. Quartal 2008“ angegeben. Dies kann im folgenden Threat nachgelesen werden: http://www.anaconda-games.com/forum/viewtopic.php?t=7522

So schreibt sie unter anderem:

Das Schwarze Auge ist das in Deutschland führende Pen & Paper-Rollenspielsystem. Die Story zu Drakensang wurde in Zusammenarbeit mit DSA-P&P-Redakteuren entwickelt. Dadurch wird Authenzität gewährleistet: Kenner der DSA-Welt werden sich sofort heimisch fühlen und nichts vermissen. Nicht-DSA-Spieler bekommen eine authentische, durchdachte und stimmige Welt präsentiert. Dank modernster Technologie wird die Welt von Aventurien wieder auf dem PC zum Leben erweckt, in atemberaubender 3D-Grafik und mit genauem Auge für die authentischen Details.

dtp wird Drakensang im 2. Quartal 2008 veröffentlichen.

Das würde bedeuten das Drakensang um ein ganzes Quartal verschoben wird, denn ursprünglich wurde der Release Termin mit erstes Quartal 2008 angekündigt.

Abgelegt unter Rollenspiele


Beitrag Drakensang auf das zweite Quartal 2008 verschoben bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben