Blog von Spiele-Saves.de

World of WarCraft – Wrath of the Lich King

World of WarCraft – Wrath of the Lich KingAm 3. August 2007 war es soweit, Blizzard Entertainment gab die zweite Erweiterung für das bekannte MMORPG World of Warcraf bekannt.Die Erweiterung soll dabei unter dem Namen World of Warcraft: Wrath of the Lich King, auf deutsch „Zorn des Lichkönigs“ auf dem Markt erscheinen. Die Fans warteten gespannt auf die Erweiterung und freuten sich auf viele neue Abendteuer. Sie sollten nicht enttäuscht werden…

Das neue World of WarCraft – Wrath of the Lich King wartet mit einigen neuen Gegnern und vielen anderen interessanten Einzelheiten auf. Auch neue Quests und viele neue und vor allem interessante Gegenstände sorgen dafür, dass Wrath of the Lich King die positiven Eigenschaften der Vorgänger übernimmt, aber noch besser wird. Die Level sind auf 80 begrenzt, die Skills auf 450, was aber nicht weiter schlimm ist. Die erste Heldenklasse in World of WarCraft taucht in diesem Teil auf, der Todesritter, den man erst freischalten kann, wenn man auf Stufe 80 eine lange Reihe aus Quests erfolgreich erledigt hat. Verbesserte Grafik- Effekte und ein Patch, das täglich neue Quests ermöglicht sorgen dafür, dass mit Wrath oft he Lich King so schnell keine Langeweile mehr aufkommt. Wie schon die Vorgänger hat das Spiel ein echtes Suchtpotential, und alle World of WarCraft Fans werden sicherlich begeistert vom neuen Teil sein, denn er ist noch besser, als die die ihm bereits vorausgegangen sind und hat einige neue Überraschungen und Besonderheiten zu bieten, mit denen man teilweise wirklich nicht gerechnet hätte. Bessere Items und Runen sorgen dafür, dass noch mehr Spaß ins Spiel kommt und es bleibt spannend bis zum Schluss, denn die Quests sind nicht nur abwechslungsreich gestaltet, sie sind teilweise auch richtig schwierig und nicht einfach zu schaffen, aber echte World of WarCraft Fans werden keine Probleme haben, die schwierigen Aufgaben zu lösen und auf dem Weg durch das Spiel noch ein Stückchen weiter zu kommen. Wer sich World of WarCraft – Wrath oft he Lich King anschafft muss damit rechnen, in der darauffolgenden Zeit nicht mehr vom Rechner weg zu kommen und nur noch in einer anderen Welt zu leben, denn es ist gar nicht so einfach, sich aus dieser packenden Welt wieder los zu reisen und in der Realität weiter zu leben. Der neue Teil von World Of WarCraft ist für Fans beinahe eine Erfüllung und auch Neulinge in diesem Spiel werden voll und ganz auf ihre Kosten kommen und das Spiel von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen, denn die aufregenden Schlachten mit starken Gegnern sind nur ein positiver Aspekt an diesem Spiel. Zahlreiche weitere positive Seiten des Spiels sind auch im weiteren Verlauf des Spiels festzustellen und die interessanten Landschaften und Kampfschauplätze, die immer wieder wechseln sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt und auch die Optik absolut stimmt.

M.Winter – videogame-discount.com – Wii Konsole


Abgelegt unter MMORPG


Beitrag World of WarCraft – Wrath of the Lich King bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben