Blog von Spiele-Saves.de

Neue Rassen in World of Warcraft!?

Kurz vor der BlizzCon, Blizzards eigene Hausmesse in Amerika, brodelt die Gerüchteküche. Zwar wurde ein Add-On für World of Warcraft bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch spekuliert man nun sogar schon über neue Rassen. Angeblich soll es sich dabei um Goblins und die Worgen, eine an Werwölfe erinnernde Rasse, handeln.

Beide Rassen, Goblin und Worgen, konnte man schon im Spiel als NPCs begegnen. Nun also auch im Add-on, das den Namen: „Cataclysm“ tragen soll? Beinhalten soll das Add-On auch eine Erhöhung der Levelgrenze auf Stufe 90.

Sicher ist, bald wissen wir mehr. Spätestens zur Blizzcon, die am 21. und 22. August 2009 in den USA stattfindet.

Abgelegt unter MMORPG


Beitrag Neue Rassen in World of Warcraft!? bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben