Der wahre Grund für die Finanzkrise

Jemand ganz findiges ist der wahre Grund für die Finanzkrise aufgefallen. Aber warum wird auf einem Computerspiele Blog über Finanzen geredet? Ganz einfach, da Computerspiele nicht nur für die weltweite Gewalt verantwortlich sind, sondern auch maßgeblich an der immer noch anhaltenden Finanzkrise. Aber seht am besten selbst 🙂



WoW rulez the World!

Ein Kommentar

  1. Man mag es kaum glauben: der zockt !?!

    Aber mal ehrlich, wenn das nicht seine Millionen sind, warum soll er sich den Streß machen 🙂 Also ich persönlich hätte auch nix dagegen ab und zu bei der Arbeit zu spielen.

    btw. Es ist unglaublich dass jemand das in dem Video entdeckt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.