Blog von Spiele-Saves.de

Torchlight Demo + Launch Trailer

Ab heute kann man das heißersehnte Game Torchlight von den ehemaligen Machern von Diablo endlich herunterladen und anzocken. Das RPG, das laut Spielberichten ein fast gleich hoher Suchtfaktor wie ehemals Diablo besitzt, kann man für schlappe Torchlight 15,99 Euro über Steam herunterladen. Wer trotz des geringen Preises sich noch nicht sicher ist, der kann das Spiel auch erstmal testen. Die kostenlose Demo findet man unter anderem auch bei Steam.

Anbei auch noch der offizielle Launch Trailer von Torchlight, mit den Vorstellungen der verschiedenen Helden:

Abgelegt unter Hack'n Slay


Beitrag Torchlight Demo + Launch Trailer bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

8 Kommentare

  1. Alex



    Hab es geholt und kann es nur weiterempfehlen! Echt ein super Spiel!

  2. Ronnie Schneider



    kann das Spiel eenfalls empfehlen. Hab neulich die Demo gezockt und es kommt wirklich ein diabolo feeling auf. zor zeit bin ich noch mit dragon ages beschäftit, aber danach hol ich mir torchlight

  3. Wischo



    Naja eine Stimmung wie bei Diablo eher weniger würd ich sagen, im Vergleich zum düsteren Diablo wirkt das Spiel doch ein wenig künstlich, oder? Aber danke für den Tipp 🙂

  4. Skibbie



    is ganz nice, aber an Diablo kommts glaub ich nicht ran. Trotzdem zu empfehlen erstens wegen dem niedrigen Preis und ausserdem gibts kaum Alternativen.

  5. Thommy



    von der Stimmung gehts schon in richtung diablo…. abgesehen von der Comic Grafik, die passt irgendwie garnicht. Aber alles in allem nettes Spiel

  6. Allen Sticks



    weiss jemand, obs das Spiel immernoch für 3,99 gibt?? Sollte ja nur über Weihnachten sein

  7. Peter



    @allen: nein, ist leider wieder teurer geworden. Lohnt sich aber trotzdem

  8. Nicklass



    Für den Preis ist es in Ordnung, aber den Hammer schlechthin kann man natürlich nicht erwarten. Da kann ich eher Dragon Age empfehlen.

Einen Kommentar schreiben