Blog von Spiele-Saves.de

Neue Informationen zu The Witcher 2

Auf golem.de findet man neue Informationen zu The Witcher 2. Das es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger des beliebten Spieles geben würde, wurde mit der unfreiwilligen(?) Veröffentlichung eines internen Videos schon mehr oder weniger bestätigt. Nun also neue Informationen zu The Witcher 2 und diesmal sogar offiziell!

So sollen die beiden „Obergegner“ in The Witcher 2 einmal der Elf Iorveth sein und darüber hinaus noch ein Charakter namens Kingslayer.
Neben einer tollen Grafik (die Engine ist nach Angaben der Entwickler von Grund auf neu programmiert), soll der Nachfolger offene Spielwelten umfassen.

Offiziell angekündigt ist The Witcher 2: Assassins of Kings für das 1. Quartal 2011. Wahrscheinlich kommt es auch für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt. Das Publishing in den USA übernimmt Atari, die Verhandlungen mit interessierten Firmen für die Distribution in Deutschland laufen noch.

Abgelegt unter Hack'n Slay


Beitrag Neue Informationen zu The Witcher 2 bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Ein Kommentar

  1. SuperMarkus



    Da sucht man-und findet endlich was:) 🙂 Coole Seite, könnte allerdings etwas aktueller sein.

    Zu TW2 : Kann´s kaum erwarten. Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob es für die XBox 360 released wird?! Habe dazu noch keine zuverlässigen Infos gekriegt.

Einen Kommentar schreiben