Blog von Spiele-Saves.de

Painkiller: Resurrection erreicht Gold-Status

Wie der Publisher JoWooD heute mitteilte, wurde der neue Action-Shooter „Painkiller: Resurrection“ als „Gold Master“-Version ins Presswerk geschickt. Damit sind die Arbeiten an der neuesten Fortsetzung der erfolgreichen Painkiller-Reihe vorerst abgeschlossen.

Kaufen darf man das Spiel dann ab dem 27. Oktober 2009. Eine Jugendfreigabe hat das Spiel im übrigen nicht bekommen.

Neben der Bekanntgabe, dass demnächst eine Demo zu Painkiller: Resurrection erscheinen soll, veröffentlichte JoWooD auch einen neuen Trailer:


Außerdem teilte heute JoWooD auch die Kooperation mit Valve Corporation mit. So soll man nun auch schon Painkiller: Resurrection über Steam beziehen können.

Thomas Reisinger, Online Sales Manager JoWooD Entertainment erklärt:

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Valve Corporation und sind überzeugt, dass dieses erfahrene Unternehmen unsere Produkte optimal am Onlinemarkt platzieren und unsere Onlinevermarktungsstrategie bestens unterstützen wird“

Abgelegt unter Ego Shooter


Beitrag Painkiller: Resurrection erreicht Gold-Status bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben