Blog von Spiele-Saves.de

Brothers in Arms: Hell’s Highway – Exclusive Launch Trailer

Hier der Lunch-Trailer zu Brothers in Arms: Hell’s Highway. Das Spiel ist nun schon der dritte Teil der „Brothers in Arms“-Reihe und wurde auf den 19. September 2008 angekündigt. Das Spiel führt die Geschichte von Sgt. Matt Baker und Sgt. Hartsock weiter. So kann man u.a. die Operation Market Garden nachspielen, in der man den berüchtigten Hells Highway passieren muss. Einen kleinen Einblick erhält man durch den nachfolgenden Trailer:

Abgelegt unter Ego Shooter


Beitrag Brothers in Arms: Hell’s Highway – Exclusive Launch Trailer bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Ein Kommentar

  1. Unknown



    Irgendwie überzeugt mich BiA HH nicht sonderlich. Habs auf der GC mal angespielt, aber mit CoD5 kanns nichtmal ansatzweise mithalten. Weger grafisch noch vom Feeling.

Einen Kommentar schreiben