Wrath of the Lich King: Heiß begehrt

Es war absehbar, dass es einen großen Run auf das World of Warcraft Add-on: Wrath of the Lich King geben wird. Die von Blizzard veröffentlichten Zahlen sind aber dennoch beeindruckend. Da spricht man schon mal in einer Pressemitteilung vom schnellstverkauftes PC-Spiel aller Zeiten. Mit 2,8 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten 24-Stunden hat man dazu aber wohl auch ein Anrecht. Damit schlägt Wrath of the Lich King im übrigen seinen Vorgänger „The Burning Crusade“, das immerhin 2,4 Millionen mal verkauft wurde.

Bei über 11 Millionen Spieler von World of Warcraft, werden die Verkaufszahlen wohl auch nicht in den nächsten Wochen stagnieren. Blizzard hat es mal wieder geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.