Blog von Spiele-Saves.de

Viele, viele Patches

Es darf wieder fleißig gepatcht werden. Den Anfang macht Patch 1.1 für Blacksite. Der Patch soll kleinere Bugs beheben und den Multi-Language-Support verbessern. Den Blacksite 1.1 Patch kann man bei Gamershell herunterladen.

Weiter geht es mit Rollenspiel-Strategie-Mix Stranger, bei dem ebenfalls der Patch 1.1 ansteht. Der Patch behebt einen Fehler, bei dem das Spiel teilweise wie ein Diavortrag ablief und verbessert die Grafik ein wenig. Heruntergeladen werden kann der Stranger Patch auch bei Gamershell.

Noch nicht ganz so weit ist man bei Crysis. Zwar gibt es für den Ego-Shooter noch keinen Patch, doch dies soll sich bald ändern. Genauer gesagt in sieben bis vierzehn Tagen soll es soweit sein, dies gab Cervat Yerli in einem Chat bekannt. Der Patch soll Performance-Verbesserung mit sich bringen.

Auch in der nächsten Zeit darf man mit einem weiteren Hellgate: London Patch rechnen. In den nächsten Wochen soll Patch 0.5 einige Fehler beheben. Eine Liste der geplanten Änderungen gibt es hier.

Mit dem vor kurzem erschienen Dritter Patch zu World in Conflict ist das Strategiespiel auch mit dabei. Das Update 1.003 soll einige Fehler beheben, die komplette Liste der Änderungen gibt es hier.

Die letzte Patchinfo in diesem Beitrag gebührt dem Vista-Patch für Soldier of Fortune 3: Payback. Dieser ist nun wie angekündigt in Version 1.1 verfügbar und beseitigt Probleme in der Zusammenarbeit mit Windows Vista. Der Fortune 3: Payback Patch in Version 1.1 ist sowohl auf der offiziellen Seite als auch bei Gamershell verfügbar.

Abgelegt unter Allgemein


Beitrag Viele, viele Patches bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben