Blog von Spiele-Saves.de

Kommt vierte Rasse für Starcraft 2 per Add-on?

Beinhalten wird Starcraft 2 drei Rassen: die Terraner, die Zerg und Protoss. Nun gibt eine Aussage von Blizzards Mitgründer Frank Pearce Grund für die Annahme, dass mit einem Add-On, eine weitere Rasse hinzukommt. So meinte er:

Wir haben nicht genug Ressourcen, eine vierte Rasse zum Release von Starcraft 2 zu präsentieren. Aber wir setzen uns mit dem Gedanken auseinander, sobald die Erweiterung ansteht.

Wir dachten schon früh über eine vierte Rasse nach, aber wir entschieden, uns voll auf die neuen Features zu konzentrieren und diese so perfekt wie möglich zu machen.

Was das für eine neue Rasse sein soll, weiß man freilich bis jetzt noch nicht. Es könnte aber wieder eine Neuauflage der Hybriden sein, einer Mischung aus Zerg und Protoss, die man noch aus dem Starcraft-Add-on Brood War kennt.

Abgelegt unter Allgemein


Beitrag Kommt vierte Rasse für Starcraft 2 per Add-on? bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben