Blog von Spiele-Saves.de

EA Sports-Chef: „Activision-Blizzard kann es nicht mit uns aufnehmen!“

Laut dem EA Sports-Chef Peter Moore kann Activision-Blizzard nicht mit ihnen aufnehmen! So sagte er im Interview mit MCV: „Der Käufer kann schließlich an der Kasse entscheiden und unsere Spiele sind populärer denn je. Das ist einfach ein Gebiet, auf dem Actvision-Blizzard es nicht mit uns aufnehmen kann.“

Weiter meint er zu dem Vorwurf EA würde bei der Innovation der Spielen sparen: „Ich denke, wer sagt, unsere Spiele seien nicht innovativ, spielen unsere Spiele gar nicht. Wenn du ganz oben bist, wirst du schnell kritisiert. Aber wir bekommen gute Noten, sowohl von den Kritikern als auch komerziell.

Letztendlich entscheidet der Käufer und gerade bei der Innovation war EA in der letzten Zeit nicht sonderlich kreativ. Aber warum auch? Wenn jeder das hundertste FIFA kauft, besteht kein Grund dazu…

Abgelegt unter Allgemein


Beitrag EA Sports-Chef: „Activision-Blizzard kann es nicht mit uns aufnehmen!“ bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben