Blog von Spiele-Saves.de

10tacle stellt Geschäftstätigkeit ein

Wegen Managementfehler insbesondere im Projekt- und Produktmanagement aber auch im Verhältnis zu Investoren ist der Computerspiele-Entwickler 10tacle Pleite und hat nun die Geschäftstätigkeit „im Wesentlichen eingestellt“. 10tacle ist für Spiele wie GT Legends, GTR, oder Jack Keane bekannt. Auch für die Zukunft waren Spielehits wie Elveon, Black Prophecy, Codename: Panzers Cold War oder Totems angekündigt.

Interessant ist das Firmengründer und frühere Vorstand Michele Pes schon frühzeitig das Unternehmen verlassen hat. Wahrscheinlich wusste er schon über die Aussichtslosigkeit des Unternehmen.

Abgelegt unter Allgemein


Beitrag 10tacle stellt Geschäftstätigkeit ein bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben