Blog von Spiele-Saves.de

Runaway – A Twist of Fate: Release verzögert sich noch etwas

Der Release von Runaway – A Twist of Fate: Release verzögert sich noch etwas. Wie der Publisher bekannt gab, wird sich der Releasetermin zwar „leicht“ verschieben, das Spiel soll aber dennoch spätestens Ende November im Handel erhältlich sein.

Andre Hütten, Head of Marketing & PR bei Crimson Cow meint dazu:

„Runaway – A Twist of Fate ist das herausragende Adventure geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Durch viele technische Verbesserungen, aber auch durch eine wundervolle Geschichte, ist der dritte Teil der Runaway-Trilogie mit Abstand der Beste geworden. Daher ist es uns sehr wichtig, ein fast fehlerfreies Produkt auf den Markt zu bringen, was uns letztendlich dazu bewogen hat, das Spiel um wenige Wochen zu verschieben. Zwar ist eine Releaseverschiebung immer eine unpopuläre Maßnahme, dennoch ein notwendiger Schritt. Um pünktlich zu erscheinen, hätten wir A Twist of Fate auch mit Releasepatch veröffentlichen können. Nur wäre das diesem herausragenden Produkt nicht gerecht geworden.“

Abgelegt unter Adventure


Beitrag Runaway – A Twist of Fate: Release verzögert sich noch etwas bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben