Blog von Spiele-Saves.de

Lebenszeichen von Duke Nukem Forever

Die Fans geben die Hoffnung nicht auf und warten immer noch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever. Nun ein erneutes Lebenszeichen des verschollenen Spieles. Durch Zufall stießen Fans auf die Website von Scott McLean, der als Level-Designer an Duke Nukem Forever arbeitet.

Dort schreibt er am 2 Dezember 2007 (!!!), dass die Arbeiten am Spiel gut voranschreiten, das Team hervorragend ist er die Arbeit an den zugewiesenen Levels genießt. Er kann den Tag schon gar nicht mehr erwarten, an dem das gezeigt wird, an dem sie gearbeitet haben. Zu guter Letzt resümiert er noch, dass das Jahr 2007 um einiges angenehmer war wie 2006.

Heute am Morgen nun das Zurückrudern von Scot McLean. Er wäre nicht Sprecher, offiziell oder inoffiziell, für eine Firma. Alles was er geschrieben hat reflektiert keine Meinung oder Position von 3D Realms.

Dennoch Fans sind erleichtert über dieses Lebenzeichens von Duke Nukem Forever und hoffen nun wieder das das Spiel erscheint, vielleicht auch schon nächstes Jahr….

Abgelegt unter Action


Beitrag Lebenszeichen von Duke Nukem Forever bei GameBuzz hinzufügen


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben